Showjahr 2016

 Datum

Ort

Verein

Imposing Carlotta

Whtiefield's
Gentle Goffrey

Greygables
Scarlett O'Hara
09.01.2016

Röblingen am See

CPC e.V.

CAGCIB / CAGCIB
nom. BiS
>> Europachampion << 
CACIB / CACIB
nom. BiS
ex 2 / ex 2
06.02.2016

Hannover

Felidae e.V.

CACE / CACE CACIB / CACIB CACP / CACP
Kittenchampion
nom. für BiS
07.02.2016

Hannover

Felidae e.V.

CACE / CACE CAGCIB / CAGCIB
Sonderpreis
CACP / CACP
nom. für BiS
Best in Variety
03.04.2016 Tostedt DELICAT e.V. --- CAGCIB / CAGCIB CACJ / CACJ
Best in Show
01.05.2016 Dessau CPC e.V. CACE / CAGCE CAGCIB / CACE
Großer Int.Champion
2 x nominiert
CACJ / CACJ
Jugendcahmpion
nominiert
12.06.2016 Schackensleben CPC e.V. --- CACE / CACE CAC / CAC
Best in Variety
Sonderpreis
25.07.2016 Hameln ICW e.V. CAGCE / CAGCE
Sonderpreis
nom. BiS
CACE / CACE
Sonderpreis
CAC / CACIB
Champion

 

~*~

In Hameln haben wir Ratten keine Ratten gesehen, dafür aber viele schöne Katzen und auch sonst war es ein sehr schöner Ausstellungs Sonntag.
Alle 3 haben ihre Punkte bekommen, Greygables Scarlett O'Hara,  ist Champion geworden und Goffrey ist nicht mehr weit vom Europachampion entfernt.
Besonders freu ich mich über Lottas Erfolg, den Sonderpreis und ihre Nominierung! Sie besticht durch ihre beeindruckende Statur und ihr absolut liebes Wesen - wobei die Damen beide ungewohnt 'zickig' waren. Vielleicht hat ihnen die Halle nicht gefallen. Goffrey hat auch einen Sonderpreis bekommen und langsam wird er mir unheimlich, so groß wie gesagt wird finde ich ihn nicht. Ein bisschen schwer vielleicht, aber er ist doch immer noch mein Babybub!

Hameln 2016 Hameln 2016 Hameln 2016

Hameln 2016 Fliegender Champion Scarlett: Hameln 2016

~*~

Zum 2. Mal Schackensleben wieder nur zu 2. weil mir die letzte Ausstellung noch in bester Erinnerung war... Goffrey hat seine Punkte für den Europachampion bekommen und auch Carlie - jetzt bei den 'Großen' in der offenen Klasse hat ihre ersten Punkte für den Champion bekommen, außerdem ist sie Best in Variety geworden und hat einen Sonderpreis bekommen.
Das Wetter hat auch mitgespielt, auch wenn es etwas warm war - aber dank der Coolpacks haben sich die beiden trotzdem wohl gefühlt und wie immer viel geschlafen.

~*~



In Dessau war das Trio wieder vollständig und ich kam zum ersten Mal an meine Grenze zumal es auch Ringe und mehrer nominierungen gab.
Whitefield's Gentle Goffrey ist jetzt auch Großer Internationaler Europachampion  und wurde auch 2 x nominiert. Und auch Greygabels Scarlett O'Hara,  nun Jugendchampion, wurde nominiert.
Dessau 2016  Eine müde Truppe....  Dessau 2016

~*~


Auf nach Tostedt - Zum ersten Mal durfte Lotta zuhause bleiben weil ich gehofft habe, dass sie zu rollen beginnt also ging es mit 'nur' 2 Katzen zur Ausstellung.
Es war ein schöner Sonntag und Goffrey hat sich ganz lieb um Carlie gekümmert, so ganz ohne Ziehmama Lotta... Nicht das Carlie sich von sowas beeindrucken ließe. Die Beiden haben das toll gemacht, ihre Titelpunkte bekommen - Carlie ist ja nun schon eine 'Jugendliche' und sie wurde Best in Show.
 
 Tostedt 2016 Hameln 2016 Tostedt 2016
Nur mal so zu deiner Information!!
Tostedt 2016
Ich hab alles im Blick!

~*~

Hannover, die Heimtiermess ist quasi 'Heimspiel' für uns auch wenn es das erste Mal war.
Anfangs hatte ich ein wenig die Befüchtung, das es zuviel Trubel sein wird, aber meine 3 haben mich recht schnell davon überzeugt das zumindest sie sich davon nicht beeindrucken lassen.
Hannover 2016 Hannover 2016 Hannover 2016
Es war ein super nettes Wochenend auf dem ich wieder andere nette Züchter kennen gelernt habe und viele bekannte Gesichter waren auch da.
Auch über die Ergebnisse des Wochenendes habe ich mich sehr gefreut, Lotta und Goffrey haben beide ihre Titelpunkte bekommen, Goffrey wurde auf der Bühne vorgestellt - und Greygabels Scarlett O'Hara darf sich nun Kittenchampion nennen - Glückwunsch zu und vielen Dank für diese tolle Nachzucht Sibylle! Auch wurde Carlie für die BiS nominiert.

~*~

Seit Röblingen am See darf sich Imposing Carlotta Europachampion nennen! Zudem war sie für die BiS norminiert.
Ich bin unendlich stolz auf mein Mädchen, auch wenn sie heute einen anstrengenden Tag hatte und gegen Ende ein wenig ihren Unmut zeigt - ein bisschen geknurre aber nur mir gegenüber, sie hat die 'Schuldige' eindeutig erkannt.
Scarletts Konkurenz war leider zu stark, so das ihr kein Richter einen Titelpunkt gegeben hat, ein wenig enttäuscht darüber war ich schon nach ihrem fulminanten Strat in Bremen - aber sie ist und bleibt meine Zaubermaus!
Goffrey hat seine Titelpunkte bekommen und war auch für die BiS nominiert.