Ausstellungen / Shows

Ein kurzes Vorwort zu diesem, teils umstrittenen Thema:
Ich gehen nicht auf Ausstellungen 'damit ich gewinnen' sondern um eine Vergleichsmöglichkeit für meine Katzen zu bekommen und um meine 'Auge zu schulen' um die Rasse besser einschätzen zu lernen.
Um zu hören und zu sehen wie andere fachkundige Leute sie beurteilen und um mir selbst ein möglichst objektives Bild als Züchter zu machen.
Denn so schön und gut Bilder sein können, das ersetzt niemals den Anblick der Katzen in 'live'
Und:
Wenn jemand 'gewinnt' sind es die Katzen ^_^

Erster Ausstellung Buchholz id Nordheide
Stolz bin ich trotzdem, wenn mir anvertrauten Katzen ausgezeichnet werden

Außerdem sind Austellungen auch eine gute Möglichkeit andere Züchter kennenzulerenen und die eigenen Zucht vorzustellen.

Die Ergebnisse dazu möchte ich dann auch hier veröffentlichen und Bilder gibts natürlich auch!

Da sich inzwischen einiges angesammelt hab, werde ich die nun Seite nach Jahren aufteilen:

Shows 2017
Hannover Felidae e.V.


Shows 2016

Röblingen am See CPC e.V.    ~     Hannover Felidae e.V.    ~    Dessau CPC e.V.    ~    Hameln ICW e.V.

geplante Shows:
26./27.8.2016 – Thale          22./23.10.2016 - Förste / Osterode          5./6.11.2016 – Burgdorf         
26./ 27.11.2016 – Gifhorn                   3./ 4.12.2016 -  Bremen              17./18.12.2016 - Hohe Börde

Shows 2015
Buchholz HEKC e.V.    ~      Celle DELICAT e.V.     ~     Dessau CPC e.V.    ~     Schackensleben CPC e.V.    ~    Bremen Felidae e.V.