'Das Personal'


~ Juni 2020 ~



Bei Anfrage für meine Kitten und zu weiteren Pläne oder ganz allgemein freue ich mich über eine E-Mail, im Anschluss können wir dann auch gerne Telefonieren.

E-Mail Adresse


Meinen 'Räubern' steht die ganze Wohnung zur freien Verfügung, sozusagen eine "Katzen-Mensch-WG" in der wir zusammen leben.
"Neben" meinem Hobby der Zucht von Maine Coon, arbeite ich als IT Consultant, lese sehr gerne, fahre Rad, bin mit Freunden unterwegs und habe ein (fast) ganz normales Privatleben.

Auf facebook findet man uns unter'Silva Donum Maine Coon'.

Natürlich bin ich auch Mitglied in einem Verein: Katzenverein Leverkusen e.V., der meine Stammbäuem ausstellt und mir bei allen Anliegen die meine Zucht betreffen zur Seite steht.



... Silva Donum:


'Geschenk des Waldes'

Warum dieser Cattery Name?
Maine Coon sind Waldkatzen deren Wurzeln vermutlich im Bundesstaat Maine liegen.
Daher habe ich einen Namen gesucht, der das ursprüngliche des Waldes und das geheimnisvolle der Katzen an sich verbindet. 'Gefunden' hat ihn dann aber schließlich eine liebe Foren-Freundin, als meine ersten Ideen abgelehnt wurden. Aus einer 'Brainstorming Aktion' und meinem Hang zur Geschichte, einer Liebe für Rom und damit auch für's Lateinische wurde Silva Donum - danke dir nochmals, Arya!

Außerdem sind meine Samtpfoten genau das für mich - ein Geschenk.

So, nun aber genug erzählt - viel Spaß beim stöbern!