Greygables
Scarlett O'Hara
Internationaler Champion
   
    *17.08.2015    
black calssic torbie - MCO f 09 22
    Complete inbreeding: 9,54 %  
    Stammbaum bei
PawPeds
   


Carlie

Neuigkeiten:

Am 06.01. habe ich meine Kitten bekommen!
Mit Unterstützung von Amilia ging das ganz flott:
B-chen
HCM 09/2016 keine Anzeichen für eine HCM oder andere Herzerkrankungen Alle Ergbnisse werden veröffentlich und geprüft:

PawPeds

mcats
PKD geplant für 10/2016  
HD geplant für 10/2016  
PL 09/2016 0/1 (links medial)
Blutgruppe folgt    

GENTESTs (sind in Auswertung)
gen. Blutgruppe folgt 
SMA beide Eltern negativ
PKdef beide Eltern negativ
HCM3 (MYBPC3-1) beide Eltern negativ

~*~

Meine 'kleine Südstaaten Lady'

06/02/2017
Sie wird täglich schöner, meine kleine Diva. Der Name passt einfach. Am Wochenende hat sie sich bei den Richtern auf der Ausstellung von der besten Seite gezeigt und ist verdient wie ich finde Internationaler Champion geworden.
Besonders süß ist es, wenn sie zum kuscheln kommt, sie wird dann fast wieder zum Kitten so niedelich.


'Miss Scarlett' (10/2016)
Langsam wird sie erwachsen, aber den Schalk hat sie nach wie vor im Nacken. Ihre Entwicklung gefällt mir sehr gut, auch die ersten gesundheitlichen Check-Ups sind zufriedenstellend ausgefallen.
Auf die nächste Zeit bin ich besonders gespannt, einerseits auf die noch anstehenden Untersuchungen aber auch was wie sich sich weiter entwickelt.

Carlie, die wilde Teenie-Lady (07/2016)
In knapp 3 Wochen feiert Carlie ihren 1. Geburstag, sie ist immernoch so eine kleine Zaubermaus wie bei meinem ersten Besuch. Beim Kuschelen wird zärtlich gebissen (vielleicht probiert sie auch ob ich *endlich* essbar bei.. wer weiß) und geschnurrt wie noch was.
Sie ist nach wie vor ein unerschrockenes, ausgeglichenes aber sehr neugieriges Mädchen das gerne mit jedem tobt der Lust hat, besonders Goffrey hat es ihr da angetan und in Lotta hat sie , erst eine Ziehmama und nun eine große Schwester, gefunden mit der sie sich prima versteht.
Ihre Farbe und Zeichnung hat sich toll entwickelt und auch sonst ist sie ein tolles Mädchen das ich nicht mehr missen möcht, es war einfach Schicksal als sie damals bei Sibylle auf meinen Schoß gekrabbelt ist und mich angehimmelt hat...

Die 'Südstaaten Lady' (11/2015)

Ich bin eine ganz unerschrockene kleine Lady, so dass mir mein Umzug ins neue Zuhause am Freitag den 13. gar nichts ausgemacht hat - im Gegenteil.
Auf das was mich dort erwartet war ich bestens vorbereitet, auf die anderen Katzen und meine neue 'Dosine'. Ich erinner mich besonders gut an ihren Daumen als sie mich besucht hat, der hat gut geschmeckt als sie mich besucht hat hab ich daruaf nämlich ausgibig rumgekaut.
Und auf ihrem Schoß kann ich auch ganz wunderbar schlafen und ich finde alle hier wirklich ganz toll... Einen Spielkameraden habe ich auch schon gefunden, mit Goffrey lässt sich prima toben & die Menschen hier sind auch sehr gut zum kuscheln geeigent.

Greygabels Scarlett O'Hara        Scarlett

 

"Schau mir in die Augen Kleines!"

Hübsch aussehen...
Scarlett_Fussel
.. und kuscheln! (Und dabei gestört werden)
Scarlett
Ist ja schon interessant was da draußen so los ist...
Greygabels Scarlett O'Hara
Das werde ich mir bald genauer ansehen!

Ich habs gewusst! Super spannend!
Greygabels Scarlett O'Hara
Bin ich nicht eine kleine Schönheit?
Scarlett
Und überhaupt gibt es eine Menge zu erzählen!

Spielen ist toll und der rosa Federpuschel erst!
Greygabels Scarlett O'Hara
Und dann bitte auch noch Bauch kraulen! *schnurr*
Greygabels Scarlett O'Hara
Sehr interessant, das behalte ich ganz sicher im Auge!
Greygabels Scarlett O'Hara
Ok, manchmal muss ich auch ein bisschen abhängen.
Greygabels Scarlett O'Hara
Aber für Fotos setz' ich mich dann doch wieder in Pose.
Greygabels Scarlett O'Hara
Der Indi hat aber tolle große Pfoten! Ob meine auch mal so groß werden?
Greygabels Scarlett O'Hara
Und bitte nochmal - Bauch kraulen!! *schnurr*
Greygabels Scarlett O'Hara
Mal schauen wie stabil der Kratzbaum ist, nicht das da noch eins von meinen Geschwisterchen abstürzt...

 


Scarletts Eltern: 

 Strictly Coons Hazel    Cascademtn Sam McLeod 
Strictly Coons Hazel   Cascademtn Sam McLeod 
     
     
 
Letzte Akutalisierung: 23.10.2016