Int. Ch. Imposing
Carlotta


Meine beiden Mädchen:


"Prinzessin" Carlotta

&

 "Südstaaten Lady"
Scarlett


News:
Scarlett hatte ein Date mit einem netten Kater!!

Greygables
Scarlett O'Hara
 
  Prinzessin Carlotta  Pssst...  
  Hi, ich bin Carlotta die 'First Lady' hier und werde Prinzessin oder Motte gerufen.
Inzwischen bin ich ein 'großes Mädchen', die  Jungs habe ich fest im Griff, ganz besonders _meinen_ Fussel. Andere Katzen finde ich sehr nett, meine königliche Contenance verliere ich (fast) nie.
Hallo, mein Name ist Scarlett und ich bin eine richtgie Lady geworden
- ich erwarte gebührendes Benehmen. Vorzugsweise heißt das, alle Aufmerksamkeit auf mich!
Schon meine Zieh-Mama Sibylle sagte ich bin eine ganz Selbstbewusste, auch wenn ich nicht genau weiß was sie damit meint, Angst habe ich aber vor nichts! 
 
  *20.04.2014 *17.08.2015  
black mackerel torbie - MCO f 23 black classic torbie white - MCO f  09 22
  Complete inbreeding: 8,83 % Complete inbreeding: 9,54 %  
  Stammbaum bei
PawPeds
Stammbaum bei
PawPeds
 

 

Aktualisiert am: 07.November 2017